header unsere gruenderinnen im finale des wettbewerbs "entrepreneur of the year 2016"

Unsere Gründerinnen im Finale des Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year 2016“

Unsere drei Gründerinnen Dr. Hanna Köpcke, Sabine Maßmann und Carina Röllig sind im Finale des Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year 2016“. Der Wirtschaftspreis von EY, der durch eine unabhängige Jury in verschiedenen Kategorien verliehen wird, würdigt zum 20. Mal Innovationskraft und persönliches Engagement von Unternehmerinnen und Unternehmern. Die Preisverleihung mit Peer Steinbrück findet am 18. November 2016 im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt. Wir freuen uns sehr über den Erfolg und blicken schon jetzt mit großer Vorfreude auf einen unvergesslichen Abend.

Webdata Solutions Gründerinnen Massmann, Koepcke, Roellig

Unsere Gründerinnen (v.l.n.r.) Sabine Maßmann, Dr. Hanna Köpcke und Carina Röllig sind im Finale des EY Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year 2016“