Header_Hanna-Köpcke-im-Gespraech-mit-A1D2

Podcast: Dr. Hanna Köpcke im Gespräch mit „Analog First, Digital Second“

Die Expertenmeinung unserer Gründerin und CTO Dr. Hanna Köpcke ist heiß begehrt! Zuletzt sprach unsere Big Data-Spezialistin vor großem Publikum auf dem „log in. berlin.“ Kongress zum Thema „Künstliche Intelligenz im E-Commerce“. Ein paar Wochen zuvor besuchte uns das Team von SAR Business Intelligence, um mit Hanna ein Interview für deren Podcast „Analog First, Digital Second“ zu führen.

Ein Podcast für IT-Unternehmer und Führungskräfte

Im Podcast des Dresdner IT-Beratungsunternehmens kommentieren Vertreter und Vertreterinnen aus der Digitalwirtschaft aktuelle Themen aus den Bereichen Digitalisierung, Softwareentwicklung und New Work. Hanna sprach über unsere blackbee-Technologie, Stolpersteine beim Gründen sowie Hürden und Voraussetzungen, um international erfolgreich digitale Märkte zu erschließen.

Herausgekommen ist ein Gespräch mit spannenden Insights:

„Wir müssen uns nicht vom Projektgeschäft zum Produktgeschäft wandeln, weil wir seit der Gründung unser Produkt haben. (…) Die Anforderungen, die vor allem unsere großen Kunden an uns stellen, sind eine Art Projektgeschäft. Die wichtigsten Themen sind die Einbindung in bestehende Infrastruktur, individuelle Reports und auch individuelles Qualitätsmanagement.“

Viel Spaß beim Hören der 8. Folge: „Von Sachsen in die Welt – mit Dr. Hanna Köpcke“

➡Soundcloud: https://goo.gl/SKgqNs

➡iTunes: https://goo.gl/dJydQY

➡Spotify: https://goo.gl/xCSctb

 

Mit unserem monatlichen blackbee-Newsletter sind Sie immer up to date. Jetzt kostenlos abonnieren und keine News mehr zu Webdata Solutions verpassen.